VIEWS OF
SUMMIT #1

SWIPE FOR MORE. Hier Eindrücke vom Summit #1 – klasse Speaker, liebe Leute, lecker Essen, satte Themen!

 

CONTENT OF SUMMIT #1

Hier gibt’s die Präsentation unserer Kollegin Paulina Wojcik zum Thema „Instagram – mehr als nur ein Foto-Feed“

DAS WAR SUMMIT #1:
SCHÖN. SCHNELL. SOCIAL.

DAS KUNDENERLEBNIS ALS WETTBEWERBSVORTEIL.

 

#Werbung – Sie kennen es sicherlich auch. So fangen gefühlt tausende Beiträge heutzutage an. Doch einseitige Werbebotschaften und Markenversprechen alleine reichen in Zeiten von Social Media nicht mehr aus, um Kunden und ihre Loyalität zu gewinnen. Heute wiegt die Meinung der Verbraucher schwerer als je zuvor. Es sind begeisternde Kundenerlebnisse, vor allem online, die den Wettbewerbsvorteil bringen. Doch wie können Unternehmen die Macht von Social Media und die sozialen Netzwerke der Kunden für sich nutzen, um ihre Markenwerte nachhaltig innerhalb der Community zu platzieren?

 

Im Rahmen des ersten MINZGRÜN MARKETING SUMMIT stellten Professionals der Branche Möglichkeiten vor, wie Sie sich durch Kundenerlebnisse vom Wettbewerb abheben können. Inspirieren konnten die Teilnehmer sich von erfolgreichen Kampagnen, innovative Kreationen und smarten Strategien für Ihr Marketing. Zu erfahren gab es aus erster Hand, was erfolgreiches Auftreten auf Instagram ausmacht und wie Influencer und Podcasts Ihr Produkt in der digitalen Welt zum Leben erwecken!

 

Lockere Atmosphäre, reichhaltige Themen und Gespräche zu relevanten Inhalten – das war der MINZGRÜN MARKETING SUMMIT am 4. Juli 2019.

 

Es war uns ein Fest, alle Gäste bei MINZGRÜN begrüßen zu können!

KEYFACTS

Datum
4. Juli 2019

 

Beginn
17:30 Uhr

 

Vorträge
18:00-20:00 Uhr

 

Ende
Open End mit Speis und Trank

 

Ort
MINZGRÜN, Bahnhofstraße 33, 94032 Passau

 

TRACK I: HALLO ZUKUNFT, HALLO INSTAGRAM.
MEHR ALS NUR EIN FOTO-FEED.

Als Social Media Managerin der Creative Digital Agency minzgrün weiß Paulina Wojcik, warum Instagram mehr ist, als nur ein Foto-Feed. Ein paar schöne Fotos mit einer netten Bildunterschrift versehen? Ganz so leicht ist es nicht! Get to know: Instagram Shopping, Stories, Influencer Trends und Influencer Ads. Beim MINZGRÜN MARKETING SUMMIT zeigte Paulina Wojcik, wie man Instagram für Unternehmen nutzen kann!

KEYFACTS

Name
Paulina Wojcik

 

Tägliche Herausforderung
Social Media Managerin / minzgrün

 

Themenschwerpunkt
Instagram Marketing

TRACK II: CONTENT DISTRIBUTION –
WAS HABEN INFLUENCER DAMIT ZU TUN?

Mit LINKILIKE, der größten, deutschsprachigen Social Influencer Crowd, hat sich Alexander Pühringer auf Content Distribution spezialisiert. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, gemeinsam mit Influencern die eigenen Inhalte effektiver zu verbreiten und eine größere Reichweite zu erzielen. Content Distribution – was haben Influencer damit zu tun? Alexander Pühringer erklärte den Zusammenhang! Wer Aufmerksamkeit und die besten Content im Netz will, braucht diesen Mann.

KEYFACTS

Name
Alexander Pühringer

 

Tägliche Herausforderung
CEO & Founder / LINKILIKE

 

Themenschwerpunkt
Content Distribution

 

Become Friends
LINKILIKE.COM

TRACK III: EINFACHE WORTE, KLARE BILDER!
FUNKTIONEN UND ABLÄUFE MIT EINFACHEN WORTEN UND KLAREN BILDERN ERKLÄREN

Fast 4 Mio. Aufrufe haben die Videos von Nils Homann auf seinem YouTube Kanal. Was Nils Homann macht, bezeichnet er selbst als „eine Mischung aus „Sendung mit der Maus“ und „Löwenzahn“… nur, für Erwachsene.“ Mit einfachen Worten und klaren Bildern zeigt er, wie zielgruppengerechtes Edutainment funktioniert. Beim MINZGRÜN MARKETING SUMMIT erklärte Nils Homann, wie Unternehmen YouTube für sich nutzen können.

Wir sind stolz, dass wir einen echten YouTube-Star begrüßen konnten und freuten uns auf Insights aus der Branche!

KEYFACTS

Name
Nils Homann

 

Tägliche Herausforderung
Video-Tutorials, Podcasts & Founder/ TN-MEDIENproduktionen

 

Themenschwerpunkt
Edutainment im Youtube Marketing

 

Become Friends
Youtube Channel
TN-MEDIENproduktionen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share