VIEWS OF SUMMIT #2
SWIPE FOR MORE. Hier Eindrücke vom Summit #2 – klasse Speaker, liebe Leute, lecker Essen, satte Themen!
CONTENT OF SUMMIT #2
FAIRYTALES Fantastische Geschichten vom fairen Handeln
Es war einmal vor langer Zeit… STOP!
So altes Zeug interessiert doch keinen mehr!
Rollt die Cinema Credits und startet die epische Filmmusik! Am 14. November kommt:
DER. MINZGRÜN. MARKETING. SUMMIT. #2!
Diesmal wird es fantastisch, denn unser Thema lautet: FAIRytales – fantastische Geschichten vom fairen Handeln. Ja, und was heißt das genau?
Faires Handeln hat viele Gesichter: Nachhaltigkeit, Transparenz, Respekt für Händler, Produkt und Kunde sowie ein Treffen auf Augenhöhe. Und jedes Unternehmen setzt das Konzept anders für sich um, denn Marken sind heute mehr als einfach nur Produkte oder Dienstleistungen. Sie stehen für Geschichten und auch für bestimmte Werte.
Passend zum Thema, haben wir zwei ungewöhnliche Unternehmen eingeladen, um über faires Handeln zu sprechen und wie es ihre Marke beeinflusst.
Also seid dabei wenn es am 14. November heißt: “Ein Einhorn und der Heiland gehen zu MINZGRÜN und dann…”
KEYFACTS
— Datum
14. November 2019
— Beginn
17:30 Uhr
— Vorträge
18:00-20:00 Uhr
— Ende
Open End mit Speis und Trank
— Ort
MINZGRÜN
Bahnhofstraße 33
94032 Passau
TRACK I: Klasse statt Masse!
Warum hinter diesem Motto nicht nur Qualitätsstandards, sondern auch das Thema nachhaltiges Brandbuildung steht, verrät uns Stefan Hofstetter von HEILAND Liqueur in seinem Vortrag. Faires Handeln führt zu einem fairen Handel bei dem Qualität und Respekt gegenüber Kunde, Händlern und dem Produkt wichtiger sind als die Marge.
KEYFACTS
— Name
Stefan Hofstetter
— Tägliche Herausforderung
CEO & Founder / HEILAND
— Themenschwerpunkt
Fair Commerce
— Become Friends
heiland-liqueur.de
TRACK II:
Fairstainable & Unicornique
#makemagichappen
Hi, we want to make the best condom in the world.
Aber was macht ein Produkt “the best”? Man muss unicornique und fairstainable sein, ist doch klar! Was das genau bedeutet und wie Einhorn diese Werte in seiner Marke und seinem Handeln umsetzt, präsentiert Linda Preil, Head of Rubber Projects.
KEYFACTS
— Name
Linda Preil
— Tägliche Herausforderung
Head of Rubber Projects / Einhorn Products GmbH
— Themenschwerpunkt
Branding & Corporate Communication
— Become Friends
einhorn.my
SUMMIT #1?
Ihr habt den ersten Summit auch schon verpasst?! No Problem!
Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen: SUMMIT #1