SUMMIT #2

Ihr habt den letzten Summit verpasst?! No Problem!
Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen: SUMMIT #1

Der Anmeldezeitraum ist leider vorbei.

FAIRYTALES

Fantastische Geschichten
vom fairen Handeln

 

Es war einmal vor langer Zeit… STOP!

So altes Zeug interessiert doch keinen mehr!
Rollt die Cinema Credits und startet die epische Filmmusik! Am 14. November kommt:

DER. MINZGRÜN. MARKETING. SUMMIT. #2!

Diesmal wird es fantastisch, denn unser Thema lautet: FAIRytales – fantastische Geschichten vom fairen Handeln. Ja, und was heißt das genau?

Faires Handeln hat viele Gesichter: Nachhaltigkeit, Transparenz, Respekt für Händler, Produkt und Kunde sowie ein Treffen auf Augenhöhe. Und jedes Unternehmen setzt das Konzept anders für sich um, denn Marken sind heute mehr als einfach nur Produkte oder Dienstleistungen. Sie stehen für Geschichten und auch für bestimmte Werte.

Passend zum Thema, haben wir zwei ungewöhnliche Unternehmen eingeladen, um über faires Handeln zu sprechen und wie es ihre Marke beeinflusst.

Also seid dabei wenn es am 14. November heißt: “Ein Einhorn und der Heiland gehen zu MINZGRÜN und dann…”

KEYFACTS

Datum
14. November 2019

 

Beginn
17:30 Uhr

 

Vorträge
18:00-20:00 Uhr

 

Ende
Open End mit Speis und Trank

 

Ort
MINZGRÜN, Bahnhofstraße 33, 94032 Passau

 

TRACK I: Klasse statt Masse!

Warum hinter diesem Motto nicht nur Qualitätsstandards, sondern auch das Thema nachhaltiges Brandbuildung steht, verrät uns Stefan Hofstetter von HEILAND Liqueur in seinem Vortrag. Faires Handeln führt zu einem fairen Handel bei dem Qualität und Respekt gegenüber Kunde, Händlern und dem Produkt wichtiger sind als die Marge.

KEYFACTS

Name
Stefan Hofstetter

 

— Tägliche Herausforderung 
CEO & Founder / HEILAND

 

Themenschwerpunkt
Fair Commerce

 

Become Friends
heiland-liqueur.de

TRACK II:
Fairstainable & Unicornique
#makemagichappen

Hi, we want to make the best condom in the world.
Aber was macht ein Produkt “the best”? Man muss unicornique und fairstainable sein, ist doch klar! Was das genau bedeutet und wie Einhorn diese Werte in seiner Marke und seinem Handeln umsetzt, präsentiert Linda Preil, Head of Rubber Projects.

KEYFACTS

Name
Linda Preil

 

Tägliche Herausforderung
Head of Rubber Projects / Einhorn Products GmbH

 

Themenschwerpunkt
Branding & Corporate Communication

 

Become Friends
einhorn.my

Der Anmeldezeitraum ist vorbei – wir freuen uns auf einen tollen Abend!

Infos und Anmeldungsmöglichkeiten zum nächsten Summit folgen in Kürze!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share